Theilheim

Balsam für die Ohren in lauen Sommernächten

Fünftes Hoffest auf dem Demeter-Weingut der Familie Deppisch
Freuen sich aufs Hoffest in Theilheim und ganz speziell den Familiensonntag (von links): Christina und Christian Deppisch sowie Stefanie Betz, Yara Bader, Aurelia Moritz und Adrian Eitschberger vom Papageno-Streichquartett. Foto: Karin Scholz
Zum dritten Mal in Folge und zum fünften Mal insgesamt laden Christina und Christian Deppisch in Theilheim am Wochenende in den Türschengraben zum Hoffest auf ihr Demeter Weingut ein. "Ausreichend schattige Plätze um die lauen Sommernächte zu genießen, sind bei uns vorhanden", verspricht Deppisch angesichts der derzeitigen Temperaturen. Für die passende Dekoration in der "fränkischen Toskana" hat das Ehepaar ebenfalls gesorgt. Gefeiert wird bis Montag, 6. August. Am Samstag sorgen "Stringsnvoices" für Weekendfeeling mit tanzbarer Musik ohne großen technischen Aufwand.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen