Hohestadt

Barbara Stamm zur politischen Lage

Zu einem Frauen-Frühstück lud die Frauen-Union Würzburg-Land ins Bürgerhaus Hohestadt ein.
Landtagspräsidenten Barbara Stamm, Frauen-Union-Kreisvorsitzende Rosa Behon und MdL Manfred Ländner im Kreis der Helfer des Frauen-Frühstücks. Foto: Frauen-Union
Zu einem Frauen-Frühstück lud die Frauen-Union Würzburg-Land ins Bürgerhaus Hohestadt ein. Viele Frauen waren dieser Einladung gefolgt, nicht zuletzt sicherlich auch wegen der zu erwartenden Landtagspräsidentin Barbara Stamm als Rednerin zur aktuellen politischen Lage im Freistaat, heißt es in der Pressemitteilung. Begleitet wurde Stamm von MdL Manfred Ländner und Bezirkstagskandidatin, FU-Kreisvorsitzenden, Kreisrätin und 2. Bürgermeisterin von Ochsenfurt Rosa Behon. Nach dem Frühstück vom reichhaltig präsentierten Büfett, ging es ins Eingemachte.Ländner eröffnete den Part am Rednerpult.