PROSSELSHEIM

Basecap öffnet Prosselsheimer die Türen zu Partys und Promis

Die Liste der Reiseziele, von denen Daniel Kirch erzählt, ist lang. Doch der 25-Jährige aus Prosselsheim (Lkr. Würzburg) möchte keinen Urlaub machen. Er ist geschäftlich unterwegs, verkauft Basecaps mit dem Aufdruck „New Fuckin' York“.
Er will hoch hinaus: Der Prosselsheimer Daniel Kirch designt Basecaps für Promis wie Paris Hilton oder Ashton Kutcher. Foto: Foto: New Fuckin' York
Als Daniel Kirch ans Telefon geht, ist er gerade zu Besuch in seiner alten Heimat Prosselsheim (Lkr. Würzburg). Das letzte Mal war er im Februar hier. Dabei ist er gerne in Deutschland, das betont er. Viel Zeit hat er diesmal trotzdem nicht, eine Woche nur. Gerade genug, um die Familie zu sehen und zum Arzt zu gehen. Dann will er weiterfliegen, nach München oder Ibiza und danach nach Stockholm, zur Fashion Week. Die Liste der Reiseziele, von denen Kirch erzählt, ist lang. Doch der 25-Jährige möchte keinen Urlaub machen. Er ist geschäftlich unterwegs, für ein Produkt, zu dem ihn seine neue Heimat inspiriert ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen