Würzburg

Basketball: Würzburger Fans proben ihre Schlachtgesänge

Fans von s.Oliver Würzburg zogen am Mittwoch durch die Innenstadt zur s.Oliver Arena. Dort angekommen, sangen sie sich lautstark warm fürs Finalspiel um den Europapokal.
Alle sollen sie hören: Fan-Gesänge vor der s.Oliver Arena. Foto: Silvia Gralla
Es war am Mittwoch alles andere als ein gewöhnliches Spiel für s.Oliver Würzburg, auf der vereinseigenen Homepage war sogar die Rede vom wichtigsten Spiel der zwölfjährigen Vereinsgeschichte: Im Fiba-Europapokal-Finale trafen die Würzburger auf Dinamo Sassari. Dem Anlass angemessen bereiteten sich die Fans von s.Oliver Würzburg vor. Liveticker: Gewinnt Würzburg den Europe Cup? Erst traf man sich in einer Lokalität in der Sanderstraße. Nach zwei Stunden Einstimmung ging es dann zu Fuß zur s'Oliver Arena. Dabei machten die 50 Fans von den Fanclubs Red Passion Würzburg und Würzburg Youngstars, die auch ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen