HETTSTADT

Baugebiet „Altensteig“ ist erschlossen

Knapp ein Jahr nach dem Spatenstich für die Erschließung des Baugebietes „Altensteig“ erfolgte nun die Endabnahme der Arbeiten durch die Gemeinde. Jetzt können die Kaufverträge notariell abgewickelt werden.
Knapp ein Jahr nach dem Spatenstich für die Erschließung des Baugebietes „Altensteig“ erfolgte nun die Endabnahme der Arbeiten durch die Gemeinde. Jetzt können die Kaufverträge notariell abgewickelt werden. Per Losentscheid waren im März Baugrundstücke für 50 Einfamilienhäuser und zwei Mehrfamilienhäuser unter mehr als 160 Interessenten vergeben worden. Und obwohl mit der Endabnahme zur Erschließungsmaßnahme Baurecht für die Bauwerber besteht, müssen diese ihre Planungen womöglich nochmals überdenken. Mit der Endabnahme verabschiedete der Gemeinderat nämlich einstimmig gleich die erste Änderung ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen