KÜRNACH

Baulandentwicklung beschäftigt Gemeinderat und Bürger

Wie geht es weiter mit der Baulandentwicklung in Kürnach? Mit zwei Anträgen von Ulrich Krammel aus der Bürgerversammlung zum Thema beschäftigte sich der Gemeinderat.
Wie geht es weiter mit der Baulandentwicklung in Kürnach? Mit zwei Anträgen von Ulrich Krammel aus der Bürgerversammlung zum Thema beschäftigte sich der Gemeinderat. Die Ratsmitglieder lehnten beide Anträge einstimmig ab, konnten sich weder für eine außerordentliche Bürgerversammlung zur Baulandentwicklung noch für einen Beschluss hinsichtlich der Vergabe derzeit noch nicht einmal vorhandener Bauplätze erwärmen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen