WÜRZBURG

Baustelle Zeller Bock im Zeitplan

Auf der Baustelle am Zeller Bock war es seltsam ruhig an diesem Dienstag. Nur wenige Arbeiter gingen ihrer Tätigkeit nach. Und das passte auch zu den Sorgen mehrerer Anrufer, die glaubten an der Mega-Baustelle herrsche ein Baustopp.
Alles im Lot: Die Mega-Baustelle am Zeller Bock. Foto: Foto: Norbert Schwarzott
Auf der Baustelle am Zeller Bock war es seltsam ruhig an diesem Dienstag. Nur wenige Arbeiter gingen ihrer Tätigkeit nach. Und das passte auch zu den Sorgen mehrerer Anrufer, die glaubten an der Mega-Baustelle herrsche ein Baustopp. Man wollte etwas von Zerwürfnissen wissen zwischen der ausführenden Baufirma Bickhardt aus dem hessischen Kirchheim und der Auftraggeberin. Doch an diesen Gerüchten sei nichts dran, sagt der städtische Tiefbauchef Jörg Roth. Die Arbeiten am Zeller Bock gehen ganz normal weiter.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen