BERGTHEIM

Baustellendiebstahl: Bodenverdichter weg

Zwischen Freitag, 9.15 Uhr, und Samstag, 14 Uhr, wurde von einer Baustelle in der Milanstraße ein Wacker-Stampfer entwendet. Der Bodenverdichter war unter einem Minibagger gegen eine unbefugte Wegnahme gesichert, meldet die Polizei.
Zwischen Freitag, 9.15 Uhr, und Samstag, 14 Uhr, wurde von einer Baustelle in der Milanstraße ein Wacker-Stampfer entwendet. Der Bodenverdichter war unter einem Minibagger gegen eine unbefugte Wegnahme gesichert, meldet die Polizei. Dieser wurde von unbekanntem Täter in Betrieb genommen um anschließend den Stampfer zu stehlen. Der Diebstahlsschaden liegt bei 2000 Euro. Hinweise an Tel. (09 31) 457-15 30.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen