WÜRZBURG/NEUBRUNN

Bayernwerk spendet für Freibad

Seit über 60 Jahren ist das Schwimmbad Teil des Gemeindelebens. Nun kommt eine Spritzschlange für das Kinderbecken hinzu. Das Bayernwerk unterstützt die Anschaffung.
Bayernwerk spendet für Freibad
(jogi) Seit über 60 Jahren ist das Schwimmbad in Neubrunn ein fester Bestandteil des Gemeindelebens. Nun kommt eine neue Attraktion für die kleinen Gäste hinzu: eine Spritzschlange für das Kinderbecken. Foto: Foto: Bayernwerk
Seit über 60 Jahren ist das Schwimmbad in Neubrunn ein fester Bestandteil des Gemeindelebens. Nun kommt eine neue Attraktion für die kleinen Gäste hinzu: eine Spritzschlange für das Kinderbecken. Die Anschaffung wird durch das Bayernwerk unterstützt. Ingo Schroers (rechts), der beim Bayernwerk für die Region Franken verantwortlich ist, übergab kürzlich einen symbolischen Scheck über 1000 Euro an Zweiten Bürgermeister Peter Klingler. „Unsere Spende ist kein verspätetes Geschenk zum 60.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen