Veitshöchheim

Beim Abbiegen nicht aufgepasst: 30 000 Euro Schaden

Am Donnerstagabend gegen 19 Uhr wollte der Fahrer eines Peugeot in der Würzburger Straße in Fahrtrichtung Geisberg nach links in die Schönstraße abbiegen. Dabei übersah er einen von oben vom Geisberg kommenden Audi SQ7. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte frontal gegen den abbiegenden Peugeot. Dessen 72-jährige Fahrer wurde laut Polizeiangaben mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus verbracht. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von über 30 000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Schlagworte

  • Veitshöchheim
  • Audi
  • Fahrer
  • Fahrzeuge und Verkehrsmittel
  • Peugeot
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!