Burggrumbach

Beim Auftritt des Männerballetts brannte die Hütte

Schon vor dem offiziellen Grumier-Faschings-Programm herrschte in der VfR-Sporthalle eine grandiose Stimmung und die hielt auch durch das gesamte fünfstündige Programm an.
Da war was geboten, beim Grumier Fasching. Für Begeisterungsstürme sorgte das Männerballett Burggrumbach. Foto: Rainer Weis
Schon vor dem offiziellen Grumier-Faschings-Programm herrschte in der VfR-Sporthalle eine grandiose Stimmung und die hielt auch durch das gesamte fünfstündige Programm an. Dabei brachten sich die Gäste mit Kostüm und Maske voll in das Geschehen mit ein.Beim Einzug von Moderator Marvin Studtrucker und seinem Team Peter Sachse, Max Winkler, Marco Roos und Rene Staub standen die Besucher und begrüßen sie mit Jubelrufen lang anhaltendem Applaus.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen