OBERPLEICHFELD

Beim Fischfest waren die Makrelen der Hit

Die Oberpleichfelder Dorfgemeinschaft versteht es, zu feiern. Das dreitägige „Fischfest an der Weth“ in der Dorfmitte zugunsten des örtlichen Sportvereins war bestens organisiert und gelungen.
Beim Fischfest für den Sportverein waren die Makrelen der Hit
Die Oberpleichfelder Dorfgemeinschaft versteht es, zu feiern. Das dreitägige „Fischfest an der Weth“ in der Dorfmitte zugunsten des örtlichen Sportvereins war bestens organisiert und gelungen. Foto: Foto: Irene Konrad
Die Oberpleichfelder Dorfgemeinschaft versteht es, zu feiern. Das dreitägige „Fischfest an der Weth“ in der Dorfmitte zugunsten des örtlichen Sportvereins war bestens organisiert und gelungen. Die Fischspezialitäten, Musik für jeden Geschmack und ein einfallsreiches Kinderprogramm hatten zahlreiche Gäste angezogen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen