Sommerhausen

Beim Überholen kam es zum Zusammenstoß

Am Mittwoch kam es auf der B 13 zwischen Ochsenfurt und Sommerhausen zu einem Unfall. Der Fahrer eines BMW fuhr von Ochsenfurt in Richtung Sommerhausen und wollte eine Reihe von Fahrzeugen überholen. Während des Überholvorgangs scherte ein weiterer Pkw, ein Audi, aus der Fahrzeugkolone aus und wollte ebenfalls zum Überholen ansetzen.

Hierbei kam es laut Pressebericht der Polizei zwischen den beiden Fahrzeugen zu einem Zusammenstoß. Der BMW-Fahrer hielt kurz nach der Unfallstelle am rechten Fahrbahnrand an. Der Audi-Fahrer setzte allerdings seinen Weg in Richtung Sommerhausen fort. Es entstand ein Schaden von 3500 Euro.

Hinweise an die Polizeiinspektion Ochsenfurt unter Tel.: (09331) 87410.

Schlagworte

  • Sommerhausen
  • Audi
  • BMW
  • Polizei
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!