BERGTHEIM

Benefizkonzert für den Kindergarten

„Dieser Konzertabend war super“, schwärmt Leiterin Birgit Müller vom Kindergarten in Bergtheim.
Benefizkonzert für Kindergarten
(iko) „Dieser Konzertabend war super“, schwärmt Leiterin Birgit Müller vom Kindergarten in Bergtheim. Über 70 Gäste waren in das Feuerwehrhaus gekommen. Foto: Foto: CHRISTIAN MÜLLER
„Dieser Konzertabend war super“, schwärmt Leiterin Birgit Müller vom Kindergarten in Bergtheim. Über 70 Gäste waren in das Feuerwehrhaus gekommen. Die beiden Kindergarten-Mütter Jeanna Bechtold und Barbara Bieber sowie Gabriele Ramm hatten der Kindergartenleitung das Benefizkonzert zugunsten einer Schaukelauflage angeboten, den Abend geplant und ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Jeanna Bechtold faszinierte mit ihren Klavierkünsten, Barbara Bieber begeisterte das Publikum mit ihrer Stimme (zum Beispiel beim „Plaisir d'amour“) sowie mit dem Violinenstück ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen