HELMSTADT

Berauscht im geklauten Auto

Einen gestohlenen Mercedes sichergestellt und den Fahrer vorläufig festgenommen haben Beamte der Autobahnpolizei am Dienstagnachmittag auf der A 3.
Polizeikontrolle (Symbolbild)
Polizeikontrolle (Symbolbild) Foto: Patrick Seeger (dpa)
Einen gestohlenen Mercedes sichergestellt und den Fahrer vorläufig festgenommen haben Beamte der Autobahnpolizei am Dienstagnachmittag auf der A 3. Autobahnpolizisten aus Aschaffenburg hatten einen Mercedes mit Nürnberger Kennzeichen ins Visier genommen und erfahren, dass der Wagen vor einigen Tagen gestohlen worden war. Sie folgten dem Fahrzeug bis Helmstadt, wo es gemeinsam mit den Würzburger Kollegen gelang, den Fahrer zu stoppen. Der Fahrer, ein 33 Jahre alter Mann aus Mittelfranken, wurde vorläufig festgenommen. Er gab gegenüber den Beamten an, den Wagen erst vor kurzem erhalten zu haben. Bei der ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen