Rottendorf

Berauschter Autofahrer

Am frühen Freitagmorgen, gegen 2.23 Uhr, wurde laut Polizeibericht in Rottendorf eine Verkehrskontrolle und ein Alkomatentest durchgeführt. Bei einem Fahrer wurde ein erhöhter Wert von 1,0 Promille festgestellt, weshalb ihn nun ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren erwartet.
Am frühen Freitagmorgen, gegen 2.23 Uhr, wurde laut Polizeibericht in Rottendorf eine Verkehrskontrolle und ein Alkomatentest durchgeführt. Bei einem Fahrer wurde ein erhöhter Wert von 1,0 Promille festgestellt, weshalb ihn nun ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren erwartet.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen