Bergtheim

Berauschter Fahrradfahrer

Bergtheim (ella) Am Sonntag, gegen 02.45 Uhr, klingelte ein 57-jähriger Mann bei einer Frau in der Ringstraße Sturm. Die Zeugin öffnete die Tür nicht und rief die Polizei. Die eintreffende Streife konnte den Ruhestörer, der sich mit einem Fahrrad entfernt hatte, nicht mehr antreffen, heißt es dazu im Pressebericht der Polizei.

Allerdings meldete sich dieser wenig später selbst bei der Polizei, um einen Fahrradsturz zu melden. Aufgrund der Beschreibung konnte der Mann dann als der Ruhestörer und Radfahrer identifiziert werden. Pech für ihn war ein Atemalkoholwert von 1,62 Promille. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Schlagworte

  • Bergtheim
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!