Gaukönigshofen

Bernhard Michel wieder im Rat

Einen Wechsel gab es im Gaukönigshöfer Gemeinderat. Wolfgang Höfner hatte aus gesundheitlichen Gründen seinen Rücktritt erklärt. Für ihn rückt der Nächstplatzierte auf der Liste der Christlichen Wählergemeinschaft Gaukönigshofen Bernhard Michel nach. Er gehörte bereits bis 2014 mehrere Jahre dem Gremium an.
Foto: Klaus Stäck
Einen Wechsel gab es im Gaukönigshöfer Gemeinderat. Wolfgang Höfner hatte aus gesundheitlichen Gründen seinen Rücktritt erklärt. Für ihn rückt der Nächstplatzierte auf der Liste der Christlichen Wählergemeinschaft Gaukönigshofen Bernhard Michel nach. Er gehörte bereits bis 2014 mehrere Jahre dem Gremium an. In der Gemeinderatssitzung wurde Bernhard Michel (links) von Bürgermeister Bernhard Rhein vereidigt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen