Berthold Haaf scheidet aus Kleinrinderfelder Gemeinderat aus

Paukenschlag in der Gemeinderatssitzung: Der langjährige Fraktionssprecher von SPD/ Freie Bürger, Berthold Haaf, scheidet aus dem Gemeinderat aus.
Namen & Notizen
_
Paukenschlag in der Gemeinderatssitzung: Bürgermeisterin Eva Maria Linsenbreder verkündete, dass der langjährige Fraktionssprecher von SPD/ Freie Bürger, Berthold Haaf, aus persönlichen Gründen um Entlassung aus dem Ehrenamt des Gemeinderats bat. Seit 1992 sitzt Haaf im Gemeinderat und hat in dieser Zeit viele wegweisende Entscheidungen für die Gemeinde initiiert oder mitgetragen. Seit 2002 war Haaf auch Fraktionssprecher und zeigte so noch mehr Verantwortung. Sichtlich getroffen lobte die Bürgermeisterin den verdienten Lokalpolitiker ein letztes Mal im Rat. „Dein Rücktritt hat mich persönlich sehr ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen