OBERPLEICHFELD

Beschützerinnen wie die Engel

Mit rund 40 Frauen feierte der Frauenbund Oberpleichfeld seine Gründung vor 30 Jahren. Am 24. Oktober 1985 hatte die Gründungsversammlung mit damals 47 Mitgliedern stattgefunden, heute sind es 76. Ein Gottesdienst war vor allem der Danksagung für die 30 Jahre Frauenbund Oberpleichfeld gewidmet.
Ehrung für drei Jahrzehnte Engagement: Der bisherige Vorstand des Frauenbundes Oberpleichfeld (von links) mit Hildegunde Weis, Hedwig Friedrich, Maria Kopp, Cäcilie Weißenberger, Anita Hammer und Gabriele Faulhaber. Foto: Foto: Sigrid Stevens
Mit rund 40 Frauen feierte der Frauenbund Oberpleichfeld seine Gründung vor 30 Jahren. Am 24. Oktober 1985 hatte die Gründungsversammlung mit damals 47 Mitgliedern stattgefunden, heute sind es 76. Ein Gottesdienst war vor allem der Danksagung für die 30 Jahre Frauenbund Oberpleichfeld gewidmet. Die Fürbitten wurden vom Frauenbund gestaltet.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen