KÜRNACH

Besinnlich, buntes Adventskonzert

Dass beides – besinnlich und bunt – zusammen passt, davon konnten sich alle überzeugen, die zum Adventskonzert in die Pfarrkirche St. Michael gekommen waren.
Besinnlich, buntes Adventskonzert
(steve) Dass beides – besinnlich und bunt – zusammen passt, davon konnten sich alle überzeugen, die zum Adventskonzert in die Pfarrkirche St. Michael gekommen waren, so eine Pressermitteilung. Foto: Foto: Peter Konrad
Dass beides – besinnlich und bunt – zusammen passt, davon konnten sich alle überzeugen, die zum Adventskonzert in die Pfarrkirche St. Michael gekommen waren, so eine Pressermitteilung. Das Konzert wurde von der Pfarrgemeinde geplant und vorbereitet. Viele Akteure, der Chor „Viva la Musica“, die Musikgruppe der Kürnacher Grundschule, Musikern und Sänger aus den Familiengottesdienst-Bands, der gemischte Chor des Gesangvereins Eintracht Kürnach und Willibald Meder an der Orgel sorgten für die musikalischen Höhepunkte.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen