HETTSTADT

Besinnliche Bergweihnacht in Hettstadt

Zum 36. Mal fand das Adventskonzert des Musikvereins Hettstadt in der Kirche St. Sixtus statt. Die Zuhörer zeigten sich begeistert.
Besinnliche Bergweihnacht in Hettstadt
(ej) Kürzlich fand zum 36. Mal das Adventskonzert des Musikvereins in Hettstadt in der Kirche St. Sixtus statt. Erstaunliche Zahl, feierte doch das Blasorchester Hettstadt unter der Leitung von Jürgen Reinhart erst seinen ersten Geburtstag. Foto: Foto: Susanne Mott
Kürzlich fand zum 36. Mal das Adventskonzert des Musikvereins in Hettstadt in der Kirche St. Sixtus statt. Erstaunliche Zahl, feierte doch das Blasorchester Hettstadt unter der Leitung von Jürgen Reinhart erst seinen ersten Geburtstag. Vor einem Jahr spielte das neu gegründete Orchester seinen Jubiläumsauftritt an gleicher Stelle.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen