RÖTTINGEN

„Besondere Feier für den Rektor“

Noch keine Minute war Schulleiterstellvertreterin Simone Stachel am Rednerpult als zwei Männer sie mit einem Hubwagen aus der Aula der Grundschule Röttingen zogen.
Große Geste für einen großen Moment: Der scheidende Röttinger Rektor Wolfgang Schmock geht durchs Menschen-Tor Foto: Foto: Mathias Wunderlich
Noch keine Minute war Schulleiterstellvertreterin Simone Stachel am Rednerpult, noch längst nicht am Ende der Begrüßungsliste angelangt, als zwei Männer sie unerbittlich mit einem Hubwagen aus der voll besetzten Aula der Grundschule Röttingen zogen. So war das ja nicht ausgemacht. Reden! Das wäre nicht im Sinne des scheidenden Rektors Wolfgang Schmock gewesen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen