HOLZKIRCHHAUSEN

Besuch auf dem Bauernhof

Die Kinder und Erzieher der „Villa Kunterbunt“ in Holzkirchhausen besuchten den Bauernhof der Familie Baunach. Christian Baunach begrüßte mit Frau Martina die aufgeregte Kindermeute, die gleich die Schweine füttern durfte.
Besuch auf dem Bauernhof
(mhk) Die Kinder und Erzieher der „Villa Kunterbunt“ in Holzkirchhausen besuchten den Bauernhof der Familie Baunach. Christian Baunach begrüßte mit Frau Martina die aufgeregte Kindermeute, die gleich die Schweine füttern durfte.
Die Kinder und Erzieher der „Villa Kunterbunt“ in Holzkirchhausen besuchten den Bauernhof der Familie Baunach. Christian Baunach begrüßte mit Frau Martina die aufgeregte Kindermeute, die gleich die Schweine füttern durfte. Danach ging es zu den Hasenställen. Fleißig trugen die Kinder Gras und Heu herbei und fütterten die Tiere. Anschließend ging es in die Halle, in der ein Bulldog samt Anhänger stand. Christian Baunach fuhr mit den Kindern hinaus in die Flur. Dort hielt er an Äckern an, pflügte das Getreide und erklärte, für was man dieses braucht.