GREUßENHEIM

Besuch im Nürnberger Tiergarten

Beim Ferienprogramm der FaschingsFreunde Greußenheim fuhren 22 Kinder und Jugendliche gemeinsam in den Tiergarten nach Nürnberg.
Ferienprogramm in Greußenheim. Foto: Foto: Kathrin Schwab
Beim Ferienprogramm der FaschingsFreunde Greußenheim fuhren 22 Kinder und Jugendliche gemeinsam in den Tiergarten nach Nürnberg. Neben verschiedenen Affenarten, neugierigen Erdmännchen und faulen Löwen gab es in der Delfinlagune eine tolle Show der großen Tümmler zu bestaunen. Nachdem man sich mit Brotzeit und Eis gestärkt hatte wurden die Eisbären in einer kommentierten Fütterung beim Fressen bestaunt bis es wieder Richtung Bus zur Heimreise ging.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen