Würzburg

Betrunken mit Mofa gestürzt

ÜberPolizeinotruf wurde am Mittwoch um 19.38 Uhr ein Verkehrsunfall in der Stuttgarter Straße in Heidingsfeld gemeldet. EinMofafahrer habe das dortige Tankstellengelände verlassen und seinplötzlich gestürzt.
Über Polizeinotruf wurde am Mittwoch um 19.38 Uhr ein Verkehrsunfall in der Stuttgarter Straße in Heidingsfeld gemeldet. Ein Mofafahrer habe das dortige Tankstellengelände verlassen und sein plötzlich gestürzt. Vor Ort konnten die Polizisten den Grund für den Sturz schnell ermitteln: Ein Atemalkoholtest ergab laut Polizeibericht einen Wert von 3,24 Promille.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen