SONDERHOFEN

Betrunkene Autofahrerin

Einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Ochsenfurt fiel am Samstagabend ein Pkw auf, welcher mit eingeschaltetem Licht auf einem Feldweg zwischen Gaukönigshofen und Sonderhofen stand. Eine Überprüfung ergab, dass dessen 46-jährige Fahrerin unter Alkoholeinfluss stand.
Einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Ochsenfurt fiel am Samstagabend ein Pkw auf, welcher mit eingeschaltetem Licht auf einem Feldweg zwischen Gaukönigshofen und Sonderhofen stand. Eine Überprüfung ergab, dass dessen 46-jährige Fahrerin unter Alkoholeinfluss stand. Der entsprechende Test ergab laut Polizeibericht einen Wert von 1,90 Promille. Da ein Fahrtnachweis gesichert war, wurde sie mit zur Dienststelle genommen. Dort erfolgte die Blutentnahme und Einziehung des Führerscheins. Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen