Margetshöchheim

Bewährtes Vorstandsteam wiedergewählt

Bei den Wahlen des Vorstands des SPD Ortsvereins waren sich die Mitglieder einig.
Der Vorstand des SPD Ortsvereins Margetshöchheim mit einem Teil der Geehrten. Foto: SPD Ortsverband
Bei den Wahlen des Vorstands des SPD Ortsvereins waren sich die Mitglieder einig. Der bisherige Vorstand genießt das volle Vertrauen der Genossen. So ergaben die Wahlen keine Veränderung. Werner Stadler bleibt laut einer Pressemitteilung Ortsvereinsvorsitzender. Rüdiger Miers und Heinz Maienschein sind als Stellvertreter bestätigt worden, ebenso Christine Haupt-Kreutzer als Kassiererin, Marion Reuther als Schriftführerin und Erich Dausacker mit René Anderl als Revisoren. Besitzer sind Heinz Döll, Werner Oppmann und Stefan Herbert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen