Sommerhausen

Bewegende Songs und eine außergewöhnliche Stimme

Der Gitarrist, Sänger und Songwriter Markus Rill gibt am Freitag, 18. Oktober, ein Konzert mit Liedern aus seinem jüngsten Album „Songland“ im Kulturkeller Vogelhaus in Sommerhausen.
Der Gitarrist, Sänger und Songwriter Markus Rill gibt am Freitag, 18. Oktober, ein Konzert mit Liedern aus seinem jüngsten Album „Songland“ im Kulturkeller Vogelhaus in Sommerhausen. Foto: Axel Link
Der Gitarrist, Sänger und Songwriter Markus Rill gibt am Freitag, 18. Oktober, ein Konzert mit Liedern aus seinem jüngsten Album „Songland“ im Kulturkeller Vogelhaus in Sommerhausen. Bewegende Songs und eine außergewöhnliche Stimme sowie stilsichere Variabilität zwischen Rock’n’Roll, Country, Folk und Soul sind laut Pressemitteilung die Markenzeichen von Markus Rill. Er wurde vielfach bei internationalen Songschreiberwettbewerben ausgezeichnet und hat zwei deutsche Countrymusikpreise gewonnen. Seit über 20 Jahren tourt er in Deutschland, Europa und den USA.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen