HÖCHBERG

Bisheriger Schatzmeister wird Vorsitzender

Der Vorsitz des Höchberger Partnerschaftsvereins war einige Zeit vakant. Nun wählten die Mitglieder einen neuen Vorsitzenden.
Der neue erweiterte Vorstand des Höchberger Partnerschaftsvereins (von links): Schriftführer Horst Wegner, Beirat Ludwig Roos, stellvertretender Vorsitzender Tobias Knahn, Vorsitzender Bernd Karrasch, Beirätin Dagmar Wegner, Schatzmeisterin Sarah ... Foto: Foto: Matthias Ernst
Im Februar hatten die Mitglieder des Höchberger Partnerschaftsvereins (HPV) ein Schreiben der Vorsitzenden erreicht, in dem sie ihren sofortigen Rückzug von ihrem Amt bekannt gab. Gründe wurden keine genannt und so waren die fast 200 Mitglieder gespannt, was ihr Stellvertreter Tobias Knahn in der Mitgliederversammlung zu berichten hatte.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen