GÜNTERSLEBEN

Bläserklasse für Erwachsene

Die erste Bläserklasse für Erwachsene wird voraussichtlich im Mai beim Musikverein in Güntersleben starten. Nachdem sich bei der Infoveranstaltung im Februar genügend Interessenten gefunden haben, freuen sich nun künftige Musiker auf das Bläserklassenprojekt. Nachzügler, die noch an diesem Projekt teilnehmen wollen, müssen sich also sputen. Da keine Vorkenntnisse nötig sind, hat jeder die Möglichkeit, ein Instrument zu lernen. Auch Wiedereinsteiger, die Lust haben, ein vor längerer Zeit gelerntes Instrument wieder zu spielen, sind herzlich willkommen.

Weitere Infos bei der Vorsitzenden des Musikvereins Güntersleben, Petra Kuhn, Tel. (0 93 65) 37 24.

Schlagworte

  • Güntersleben
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!