ESTENFELD

Blauen BMW angefahren

Ein blauer BMW wurde in Estenfeld angefahren. Der Verursacher ist noch nicht bekannt. Einzige Spur grüne Kratzer im blauen Lack.
Polizei, Symbolbild
Polizeiinspektion Kitzingen, Logo am Eingang. Foto: Andreas Brachs
Von Dienstag auf Mittwoch wurde ein blauer BMW, der auf einem Parkplatz in der Unteren Ritterstraße in Estenfeld abgestellt war, angefahren, berichtet die Polizei. Der Verursacher ist noch unbekannt. Auf der Beifahrerseite befinden sich mehrere Streifschäden mit grünem Farbabrieb. Der Schaden beträgt 1000 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Würzburg-Land, Tel. (09 )31) 4 57-1630.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen