Sommerhausen

Blues, Rock & Jazz mit der Jochen Volpert Band

Jochen Volpert an der Gitarre Foto: Carola Thieme

Am Freitag, 25. Oktober, stellt Jochen Volpert mit seiner Band im Kulturkeller Vogelhaus in Sommerhausen sein neues Album "Split Personality" vor. Bereits seit über 35 Jahren spielt Jochen Volpert mit Begeisterung Gitarre. Live- und Studioprojekte haben seine Spieltechnik und seine kreativen Fähigkeiten am Instrument geprägt. Dank seiner Umtriebigkeit in verschiedenen Band-Konstellationen aus dem Blues-, Rock-, Jazz- und Country-Bereich hat er sich zwischenzeitlich in der Gitarristenszene einen hohen Bekanntheitsgrad erspielt, heißt es in einer Pressemitteilung. Jochen Volpert ist ein Freigeist an der Gitarre – immer offen und flexibel, für Neues und Altes, für Experimentelles sowie bereits Bewährtes. Genau das macht laut Mitteilung seinen vielseitigen Sound aus und begeistert nicht nur Gitarrenliebhaber. Als Gast bringt er diesmal Sängerin Carola Thieme mit. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr.  

Schlagworte

  • Sommerhausen
  • Blues
  • Jazz
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!