GIEBELSTADT

Bootsbauer Bavaria vor Deal mit neuem Investor

Rettung für den insolventen Bootsbauer aus Giebelstadt (Lkr. Würzburg)? Bavaria will noch im Juli einen neuen Investor präsentieren.
Bootsbauer Bavaria vor Deal mit neuem Investor
Bootsbauer Bavaria (Symbolfoto). Foto: dpa
Der insolvente Bootsbauer Bavaria will noch im Juli einen Vertrag mit einem neuen Investor abschließen. „Zielsetzung ist es, im Juli 2018 einen Investor präsentieren zu können“, sagte ein Sprecher des Unternehmens auf Nachfrage. Keine Auskunft gab es zur Frage, wie weit der Findungsprozess bereits fortgeschritten ist. Der unterfränkische Bootsbauer aus Giebelstadt (Lkr. Würzburg) hatte im April nach Zahlungsschwierigkeiten Insolvenz angemeldet. Nachdem in den vergangenen drei Monaten die Agentur für Arbeit die Gehälter der rund 600 Angestellten gezahlt hat, kommt das Geld nun wieder vom ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen