WÜRZBURG

Boulevard Würzburg: Johanniterbäck öffnet wieder

Sechs Wochen war die Weinstube Johanniterbäck am Eingang der Sanderstraße wegen Pächterwechsels geschlossen. An diesem Samstag feiern die neuen Wirtsleute Siggi und Birgit Hofmann (Foto) die Wiedereröffnung mit Musik. Gemeinsam mit dem Hausbesitzer wurde in den letzten Wochen die Küche komplett erneuert.
Boulevard Würzburg: Johanniterbäck öffnet wieder
Sechs Wochen war die Weinstube Johanniterbäck am Eingang der Sanderstraße wegen Pächterwechsels geschlossen. An diesem Samstag feiern die neuen Wirtsleute Siggi und Birgit Hofmann (Foto) die Wiedereröffnung mit Musik. Gemeinsam mit dem Hausbesitzer wurde in den letzten Wochen die Küche komplett erneuert. Das schöne alte Mobiliar in der Gaststätte und seinem kleinen Nebenraum ließen die Wirte aufmöbeln. Der Zellerauer Maler Reinhold Müller hat die Wand hinter dem runden Stammtisch mit einem weinseligen Bild ausgestattet. Die Metzgersfamilie Hofmann betrieb zuletzt den Maulaffenbäck. Wie dort wollen sie auch ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen