PROSSELSHEIM

Brasilien auf Prosselsheimer Art

Geld-grüne TSV-Faschingssitzung mit Wetten und Bütten. Schon am Eingang wurde den 180 Besuchern brasilianisches Feeling mit Palmen, Vögeln und mit der großen Christusfigur als Deko auf der Bühne vermittelt.
Am Wirtshaustisch in Prosselsheim.
Schon am Eingang wurde den 180 Besuchern brasilianisches Feeling mit Palmen, Vögeln und mit der großen Christusfigur als Deko auf der Bühne vermittelt. Dazu kamen jede Menge große und kleine brasilianische Flaggen, die von der Decke hingen oder auf den Tischen standen. Auch die Besucher hatten sich zum großen Teil in den brasilianischen Nationalfarben Gelb und Grün gekleidet – ein fröhlicher Hingucker. Eine Gruppe kam in schwarzer Kluft als fünf weibliche Sheriffs, die sechs männliche Gefangene in Straflagerkleidung begleiteten. Nach der gekonnt saloppen Begrüßung durch die Moderatoren Christiane ...