ERLABRUNN

Breunig, Bier und Prominenz

Zum Weinort Erlabrunn hat der Rhöner Kabarettist Fredi Breunig eine besondere Beziehung. Mit den „Erlabrunner Narrekröpf“ stand er schon gemeinsam auf der TV-Bühne.
Fredi Breunig
Zum Weinort Erlabrunn hat der Rhöner Kabarettist Fredi Breunig eine besondere Beziehung. Mit der Blaskapelle der „Erlabrunner Narrekröpf“ stand er schon gemeinsam bei der „Närrischen Weinprobe“ im Hofkeller auf der TV-Bühne, und auch mit der frechen Putzfrau Ines Procter aus Erlabrunn hat er so manchen Applaus bei Prunksitzungen abgestaubt. Jetzt gastiert Breunig zum zweiten Mal mit einem kabarettistischen Frühschoppen am Fuße des Volkenbergs: Am Kirchweihsonntag, 6. November, heißt es ab 10 Uhr in der TSV-Turnhalle: „Breezel, Bier un dumm?s Gebabbel“. Wieder schaut der ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen