AUB

Bürger machen sich Sorgen um die medizinische Versorgung

Bürgermeister Robert Melber gab während der jüngsten Zusammenkunft des Auber Stadtrates einige Entscheidungen aus vorangegangnen nichtöffentlichen Sitzungen bekannt. So wurde der Auftrag zur Außenrenovierung der alten Schule in Baldersheim – dem künftigen Haus der Vereine – für rund 67 000 Euro vergeben.
Bürgermeister Robert Melber gab während der jüngsten Zusammenkunft des Auber Stadtrates einige Entscheidungen aus vorangegangnen nichtöffentlichen Sitzungen bekannt. So wurde der Auftrag zur Außenrenovierung der alten Schule in Baldersheim – dem künftigen Haus der Vereine – für rund 67 000 Euro vergeben. Eine Unterhaltsmaßnahme am Gollachweg wurde für rund 34 000 Euro, die Sanierung des Alten-Berg-Weges in Burgerroth, der Straße zur Kunigundenkapelle hin, für rund 27 500 Euro vergeben.