Erlach

Bürger wollen Erlach gemeinsam gestalten

Ortsrundgang der Ochsenfurter Sozialdemokraten in Erlach
Stadtrat Tilo Hemmert, dritter Bürgermeister Joachim Eck, Stefan Michel und Bruno-Ludwig Hemmert diskutieren im Schlossgarten Ideen für einen Dorfplatz (von rechts). Foto: Thorsten Reppert
Zum Ortsgespräch hat die SPD Ochsenfurt um Ortsvereinsvorsitzende Ingrid Stryjski und drittem Bürgermeister Joachim Eck in Erlach eingeladen. Zusammen mit dem Erlacher Stadtrat Tilo Hemmert konnten die Sozialdemokraten laut einer Pressemitteilung die zahlreich erschienenen Bürger am Feuerwehrhaus zum Start des Ortsrundgangs begrüßen.Das Gemeindeentwicklungskonzept, in dem die Stadt Ochsenfurt für alle Ortsteile Handlungsprogramme beschlossen hatte, stößt auch in Erlach auf großes Interesse, wie Stadtrat Tilo Hemmert (SPD) beim Ortsrundgang berichtete.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen