WÜRZBURG

Bürgergespräch mit SPD-Partei-Chef Florian Pronold

„Mehr Wohnungen für unsere Region“ fordert die SPD-Landtagsfraktion. Zu einem Bürgergespräch kam Bayerns SPD-Chef Florian Pronold, seit 2013 im Bundesbauministerium.
„Wir haben die Mittel für den Sozialen Wohnungsbau verdreifacht, jetzt müssen die Länder sie entsprechend ausgeben.“ Bayerns SPD-Landesvorsitzender Florian Pronold in Würzburg im Kulturspeicher. Foto: Foto: Patrick Wötzel
„Mehr Wohnungen für unsere Region“ fordert die SPD-Landtagsfraktion – die beiden unterfränkischen Abgeordneten Georg Rosenthal und Volkmar Halbleib hatten zu diesem Thema einen Experten zum Bürgergespräch im Kulturspeicher zu Gast: Bayerns SPD-Chef Florian Pronold ist seit 2013 auch Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesbauministerium.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen