Zell

Bürgermeisterin gratuliert Altbürgermeister Weidenhammer zum 80. Geburtstag

Zum 80. Geburtstag von Altbürgermeister und Ehrenbürger Dieter Weidenhammer überbrachten 1. Bürgermeisterin Anita Feuerbach, zweiter Bürgermeister Lenz Antretter und der geschäftsführende Beamte der Verwaltung, Christian Öder, die Glückwünsche der Marktgemeinde Zell a. Main.
Altbürgermeister Dieter Weidenhammer(von links), zweiter Bürgermeister Lenz Antretter und Bürgermeisterin Anita Feuerbach Foto: Sabine Pichler
Zum 80. Geburtstag von Altbürgermeister und Ehrenbürger Dieter Weidenhammer überbrachten 1. Bürgermeisterin Anita Feuerbach, 2. Bürgermeister Lenz Antretter und der geschäftsführende Beamte der Verwaltung, Christian Öder, die Glückwünsche der Marktgemeinde Zell a. Main. Weidenhammer war 18 Jahre Bürgermeister in Zell und ist noch heute aktiv als Vorstand für den Verband Wohneigentum tätig. Seine immer noch starke Verbindung zur Gemeindeverwaltung zeigte sich auch durch die Geburtstagseinladung der Rathausbelegschaft und des Bauhofs zum Weißwurstessen in der Mittagspause. Die Marktgemeinde Zell a.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen