GREUßENHEIM

„Bullenburger“ aus regionalen Biozutaten

Zur Begegnung beim Pfarrfest hatten der Pfarrgemeinderat und Pfarrer Niko Zovkic in Greußenheim eingeladen.Seit 1973 wird das Patronatsfest auf deise Weis gefeiert.
Pfarrfest Greußenheim: Die „Küchenbullen“ bei ihren Vorbereitungen. Von links: Peter Selzam, Hermann Westphal, Uwe Gürz, Markus König, Rainer Engelhard, Feras Ramadan und Detlef Körber. Foto: Foto: Elfriede Streitenberger
Es sind Begegnungen, die unser Leben interessant machen. Zur Begegnung hatten der Pfarrgemeinderat und Pfarrer Niko Zovkic in Greußenheim eingeladen. „So soll es sein“, freute sich Pfarrer i. R. Eberhard Ritter. Seit 1973 wird das Patronatsfest nicht nur mit einem Festgottesdienst, sondern auch mit einem Pfarrfest gefeiert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen