REMLINGEN

Bunte Kunstwerke für den Garten

Mit dem Ferienangebot „Schönes und Nützliches basteln“ hatte der Obst- und Gartenbauverein ins Schwarze getroffen. 15 Jungen und Mädchen stellten Kunstwerke für den Garten her.
Bunte Kunstwerke für den Garten
(mhk) Mit dem Ferienangebot „Schönes und Nützliches basteln“ hatte der Obst- und Gartenbauverein Remlingen ins Schwarze getroffen. Foto: Foto: Eva Maria Stenke
Mit dem Ferienangebot „Schönes und Nützliches basteln“ hatte der Obst- und Gartenbauverein Remlingen ins Schwarze getroffen. 15 Jungen und Mädchen verwandelten höchst kreativ braune Pflöcke in bunt getupfte oder geringelte Zierstäbe für den Garten. An diesen wurden mittels ebenfalls farbig verzierter Blechdosen und Schilf noch Nisthilfen für Wildbienen befestigt. Der sichtliche Spaß der Kinder freute Vorsitzende Elvira Schreiter und ihre Helfer, die zum Abschluss für eine kleine Stärkung gesorgt hatten. Am Remlinger Saatmarkt am 17. und 18.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen