GAUBÜTTELBRUNN

Bunter Wegweiser für Skulpturen-Radweg Gaubüttelbrunn

Kreative Kinder: Die Buchstaben des Ortsnamens gestalteten sie mal auf ganz ungewöhnliche Art.
Bunter Wegweiser für Skulpturen-Radweg Gaubüttelbrunn
Beim Ferienprogramm in Gaubüttelbrunn kam neben Spaß und Spiel auch die Kreativität der Kinder zum Zug: Die Buchstaben des Ortsnamens wurden auf einem Stein kreativ dargestellt. Foto: Foto: Roswitha Zöller
Beim Ferienprogramm in Gaubüttelbrunn kam neben Spaß und Spiel auch die Kreativität der Kinder zum Zug: Die Buchstaben des Ortsnamens wurden auf einem Stein kreativ dargestellt. Angeleitet wurde diese Aktion laut einer Pressemitteilung der Gemeinde von Verantwortlichen des örtlichen Obst- und Gartenbauvereins (OGV). Beim mit dem Sportverein (DJK-SV) und dem Bürgerverein (BVG) gemeinsam veranstalteten Ferienprogramm fertigten die 17 Kinder gemeinsam dieses Objekt für den Gaubüttelbunner Skulpturen-Radweg.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen