GAUBÜTTELBRUNN

Buntes Programm beim Seniorenfasching

Anlässlich der Faschingsfeier hatten Maria Haaf und Erika Engert – zusammen mit dem Bürgerheim-Seniorenteam in Gaubüttelbrunn – für ein buntes Programm gesorgt. So feierten rund 60 Senioren und Gäste gemeinsam im Saal des Bürgerheims.
Buntes Programm beim Seniorenfasching
(steve) Anlässlich der Faschingsfeier hatten Maria Haaf und Erika Engert – zusammen mit dem Bürgerheim-Seniorenteam in Gaubüttelbrunn – für ein buntes Programm gesorgt. Foto: Foto: Roswitha Zöller
Anlässlich der Faschingsfeier hatten Maria Haaf und Erika Engert – zusammen mit dem Bürgerheim-Seniorenteam in Gaubüttelbrunn – für ein buntes Programm gesorgt. So feierten rund 60 Senioren und Gäste gemeinsam im Saal des Bürgerheims. Stimmung verbreiteten Sketche, dargebracht von Maria Haaf, Hilde Engert, Maria Arnold, Klaus Haaf, Ruth Hermann, Isabel Engert, Simone Hasselmann und Kevin Krapf. Pfarrer Hans Thurn, Rainer Boivin und Erika Engert rundeten das Faschingsprogramm mit ihren Vorträgen ab. Höhepunkte waren die Auftritte der Kindergarten-Kinder und der Auftritt der Purzel-Garde aus Kirchheim.