OBEREISENHEIM

Buntes Programm mit Liederkranz und Mainkinderhaus

Zu einem sehr gut besuchten musikalischen Abend hatte der Gesangverein Liederkranz eingeladen und so waren die Kirchenbänke fast bis auf den letzten Platz besetzt.
Buntes Programm mit Liederkranz und Mainkinderhaus
Zu einem sehr gut besuchten musikalischen Abend in der Obereisenheimer Kirche hatte der Gesangverein Liederkranz eingeladen und so waren die Bänke im Gotteshaus fast bis auf den letzten Platz besetzt. Foto: Foto: Rainer Weis
Zu einem sehr gut besuchten musikalischen Abend in der Obereisenheimer Kirche hatte der Gesangverein Liederkranz eingeladen und so waren die Bänke im Gotteshaus fast bis auf den letzten Platz besetzt. Zur Eröffnung intonierte der Posaunenchor unter Leitung von Gottfried Kraus einige bekannte Weihnachtslieder. Im Anschluss kamen die Kinder vom Kindergarten Mainkinderhaus unter Leitung von Petra Schmid (Bild) und sangen erst zaghaft, dann nach einer kleinen Aufmunterung etwas lauter das Lied vom Nikolaus, der durch den Schnee stapfte und dabei den Geschenkesack auf dem Rücken trug.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen