Bütthard

CSU-Kandidaten für die Bürgermeister- und Gemeinderatswahl

Kandidaten CSU Bütthard Foto: Winfried Düchs

Bei der Aufstellungsversammlung hat die Christlich Soziale Union (CSU) ihre Kandidaten für die Bürgermeister- und Gemeinderatswahl in Bütthard festgelegt. Als Bürgermeisterkandidat wurde einstimmig Peter Ernst nominiert. Für den Gemeinderat wurden (im Bild von links, vordere Reihe) Helmut Weimert, Friederike Schielein, Peter Ernst, Christiane Hilpert, (Mitte) Udo Konrad, Jürgen Köhler, Maria Zehnder, Matthias Döppler, (hinten) Philipp Hensel, Markus Kassulke und Winfried Düchs aufgestellt. Es stehen nur Kandidaten aus Bütthard auf der CSU-Liste, da sich die potenziellen Kandidaten aus den Ortsteilen nach eingehender Diskussion dazu entschieden haben, mit einer eigenen Gemeinderatsliste als Wahlgemeinschaft der Ortsteile (WGO) anzutreten, geht aus einer Pressemitteilung hervor. 

Wer die Kandidat der CSU und ihre Ziele näher kennenlernen möchte, ist zu einer der Vorstellungsversammlungen am 11. Februar ins Sportheim in Bütthard oder am 18. Februar ins Bürgerheim Gaurettersheim eingeladen.

Schlagworte

  • Bütthard
  • Bürgermeister und Oberbürgermeister
  • CSU
  • Ortsteil
  • Stadträte und Gemeinderäte
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!