Unterpleichfeld

CSU-Ortsverband wählt neuen Vorstand

Unter der Leitung des Röttinger Bürgermeisters Martin Umscheid wurde die Wahl des CSU-Vorstands in Unterpleichfeld durchgeführt.
Ein neuer CSU-Vorstand wurde in Unterpleichfeld gewählt: (vorne von rechts) Sebastian Radler, Robert Wild, Alfred Schulze, Martina Wild, (hinten von rechts) Sven Hoveling, Michael Scheller, Nico Bode, Ralph Kätsch, Martin Umscheid, Paul Strobel, ... Foto: Robert Wild
Unter der Leitung des Röttinger Bürgermeisters Martin Umscheid wurde die Wahl des CSU-Vorstands in Unterpleichfeld durchgeführt. Ortsvorsitzender Robert Wild berichtete von den vielfältigen Tätigkeiten des Jahres 2018. Das Spanferkelessen im März, das Johannisfeuer im Juni, der Ausflug zum Brückenbaron im Rahmen der Vorbereitung auf die Landtags- und Bezirkstagswahl und das Schafkopfturnier im November waren die besonderen Höhepunkte in diesem Jahr, heißt es in einer Pressemitteilung. Darüber hinaus konnte Ella Sauer ihren 100.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen