REMLINGEN

CSU beharrt auf ihrer Neutralität

Der CSU-Ortsverband Remlingen wehrt sich in einer Pressemitteilung gegen den Eindruck, er lehne – wie der Bürgerblock – alle drei Bürgerentscheide ab.
Der CSU-Ortsverband Remlingen wehrt sich in einer Pressemitteilung gegen den Eindruck, er lehne – wie der Bürgerblock – alle drei Bürgerentscheide ab. Ein entsprechendes Informationsschreiben hatte der Bürgerblock in Remlingen in Umlauf gebracht und als Verantwortliche dafür die Fraktionen von Bürgerblock und CSU benannt. Zwar habe es nach Darstellung der CSU darüber Gespräche zwischen den Fraktionen gegeben, doch habe die CSU sich nicht ohne Änderungen dem Schreiben des Bürgerblocks anschließen wollen. Die CSU schreibt daher in ihrer Pressemitteilung, dass sie keine Wahlempfehlung hinsichtlich ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen