BERGTHEIM

CSU bestätigt Angelika Königer im Amt

Seit acht Jahren ist Angelika Königer Vorsitzende des CSU-Ortsverbands Bergtheim, Dipbach, Opferbaum. Auch heuer wurde sie wiedergewählt.
CSU bestätigt Angelika Königer im Amt
(iko) Seit acht Jahren ist Angelika Königer Vorsitzende des CSU-Ortsverbands Bergtheim, Dipbach, Opferbaum. Bei der diesjährigen Jahresversammlung wurde die dritte Bürgermeisterin der Gemeinde Bergtheim wiedergewählt, genauso wie ihr ... Foto: Foto: M. Keller
Seit acht Jahren ist Angelika Königer Vorsitzende des CSU-Ortsverbands Bergtheim, Dipbach, Opferbaum. Bei der diesjährigen Jahresversammlung wurde die dritte Bürgermeisterin der Gemeinde Bergtheim wiedergewählt, genauso wie ihr Stellvertreter Konrad Schlier und Kassier Matthias Keller. Neu in den Vorstand kam Florian Bieber. Er übernahm den Posten des langjährigen Schriftführers Roland Sauer, der mit Applaus und Dank verabschiedet wurde. Zu Beisitzern wurden Klaus Besler, Erwin Kuhn und Günter Greß gewählt. Die Wahlleitung lag in den Händen von Bürgermeisterin Rosi Schraud aus Estenfeld.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen