BERGTHEIM

CSU bestätigt Angelika Königer im Amt

CSU bestätigt Angelika Königer im Amt
(iko) Seit acht Jahren ist Angelika Königer Vorsitzende des CSU-Ortsverbands Bergtheim, Dipbach, Opferbaum. Bei der diesjährigen Jahresversammlung wurde die dritte Bürgermeisterin der Gemeinde Bergtheim wiedergewählt, genauso wie ihr Stellvertreter Konrad Schlier und Kassier Matt... Foto: M. Keller
Seit acht Jahren ist Angelika Königer Vorsitzende des CSU-Ortsverbands Bergtheim, Dipbach, Opferbaum. Bei der diesjährigen Jahresversammlung wurde die dritte Bürgermeisterin der Gemeinde Bergtheim wiedergewählt, genauso wie ihr Stellvertreter Konrad Schlier und Kassier Matthias Keller. Neu in den Vorstand kam Florian Bieber. Er übernahm den Posten des langjährigen Schriftführers Roland Sauer, der mit Applaus und Dank verabschiedet wurde. Zu Beisitzern wurden Klaus Besler, Erwin Kuhn und Günter Greß gewählt. Die Wahlleitung lag in den Händen von Bürgermeisterin Rosi Schraud aus Estenfeld. Bürgermeister Schlier zog eine „positive Halbzeitbilanz der CSU“ für die aktuelle Wahlperiode des Gemeinderats. Die meisten Punkte des Wahlprogramms 2014 seien angepackt oder sogar abgeschlossen worden. Im Bild von links: Wahlleiterin Rosi Schraud, Florian Bieber, Bürgermeister Konrad Schlier, Vorsitzende Angelika Königer und Kassier Matthias Keller.

Schlagworte

  • Bergtheim
  • CSU
  • Konrad Schlier
  • Roland Sauer
  • Rosi Schraud
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!